1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Dortmund
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Dortmund, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 26 giu, 15:01 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Dortmund, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, Bochum, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 2 giorni fa
Dortmund Consegna 9 giorni fa
Bochum Consegna 20 giorni fa
Bochum Consegna 23 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna un mese fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

2 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Dortmund e nelle vicinanze:

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) segnalati dall' Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • jmbeuter
    Julian M. Beuter (@jmbeuter) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • bernd_kampmann
    Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • JensMatheuszik
    Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • EtekNils
    etekCobra (@EtekNils) segnalati dall' Herne, North Rhine-Westphalia

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) segnalati dall' Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • wave_gypsy
    wave_gypsy (@wave_gypsy) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • yeahokapi
    Claudi Yeah (@yeahokapi) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • ManuTwinkerbell
    𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • jkb770
    íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) segnalati dall' Wischlingen, North Rhine-Westphalia

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • Utente44426149
    Utente (@Utente44426149) segnalati

    @DHLExpressItaly vi ho scritto per assistenza in DM, grazie

  • MelaAlberto
    Alberto Del Mela (@MelaAlberto) segnalati

    @AndreaGiabardo @DHLExpressItaly Ormai fanno sempre così peggio delle poste italiane , un tempo erano efficienti oggi danno un gran numero di bidoni, tanto chi gli può dire niente

  • pi4630
    pi4630 (@pi4630) segnalati

    @lastknight @DHLExpressItaly Sapete quante volte "destinatario assente" quando invece ero presente e semplicemente la spedizione non poteva rientrare nell'organizzazione della consegna di questo giorno? Perché non motivate con il vero motivo?

  • fvllinglwt
    sil (@fvllinglwt) segnalati

    mi staccate la chiamata dopo che vi dico il numero d’ordine per cui mi serve aiuto voi siete lo schifo @DHLExpressItaly

  • volalto86
    Tommaso (@volalto86) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Sì..così fan tutti! Stessa esperienza recentemente con @UPS (e in quel caso hanno direttamente rimandato al mittente!). Qualche mese fa anche per consegna C.I. elettronica con GLS!

  • g_giulia90
    Giulia (@g_giulia90) segnalati

    Sono sconvolta dalla mancanza di professionalità di @DHLExpressItaly. Pensi di lavorare con aziende serie, paghi (SALATO) e ti ritrovi senza la tua merce dopo settimane senza nessun aggiornamento sul tracking o risposta dopo che contatti TUTTI i giorni il supporto. Che vergogna.

  • Lilletta18
    Elisabetta Lilletta (@Lilletta18) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno, ho un problema con delle spedizioni, posso chiedere cortesemente a voi? Grazie

  • BarkTrees
    Marcel (@BarkTrees) segnalati

    @DHLExpressItaly avete avuto il coraggio di dirmi che il mio pacco che doveva arrivare venerdì arriverà lunedì e questo per voi è “un po di ritardo ma niente di che” mi fa schifo

  • MatteoBonacci86
    Matteo Bonacci (@MatteoBonacci86) segnalati

    @DHLExpressItaly Buonasera, ho già sentito il Customer care che mi ha detto che possono consegnare tra 2 giorni (se passano).. Solo che ho speso soldi per la consegna urgente e mi serve per domani quindi dovrò andare a prenderlo.. Ma la mail con la presa in giro manda fuori di testa..

  • ceciapesca
    Ceciapesca (@ceciapesca) segnalati

    @DHLExpressItaly amici ma perché dite di non aver trovato nessuno per la consegna quando nessuno è passato? Inoltre dite che è possibile riprogrammarla quando non è cosi? Io non ho parole