1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Dortmund
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Dortmund, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 19 giu, 10:07 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Dortmund, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, Bochum, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 5 giorni fa
Bochum Consegna 16 giorni fa
Bochum Consegna 19 giorni fa
Hagen Consegna 26 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna 2 mesi fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

5 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Dortmund e nelle vicinanze:

  • EtekNils
    etekCobra (@EtekNils) segnalati dall' Herne, North Rhine-Westphalia

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • jkb770
    íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) segnalati dall' Wischlingen, North Rhine-Westphalia

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • ManuTwinkerbell
    🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Iserlohn, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) segnalati dall' Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • bernd_kampmann
    Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) segnalati dall' Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • yeahokapi
    Claudi Yeah (@yeahokapi) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • c_108_
    C (@c_108_) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno una spedizione indirizzata a me non è arrivata, e risulta rispedita al mittente senza che sia stato fatto un tentativo di consegna

  • robertachiti
    roberta chiti (@robertachiti) segnalati

    @DHLExpressItaly non sto ricevendo pacco. Posso avere assistenza in DM? Grazie

  • facciostorie
    guastafeste (@facciostorie) segnalati

    i corrieri del cacchio che non suonano e fanno mancata consegna destinatario assente quando porca tr0ia sto a casa da stamattina dio santo @DHLExpressItaly

  • Paoblog
    Paoblog (@Paoblog) segnalati

    @DHLExpressItaly @SteForlani diamo atto a DHL di avermi subito contattato per mandare un DM, poi han fatto difficoltà di privacy perchè ho scritto io ed il pacco è per mia moglie, ma alla fine mi scrivono per chiedere a me i dettagli dell'imballo. Ma chiedilo al mittente, che è tuo cliente, no?

  • Fulmy
    Fulmy, Faro dei folli (@Fulmy) segnalati

    Ho provato a contattare il servizio clienti di @DHLExpressItaly il risultato è che mi ha succhiato 4 euro dal credito della scheda per parlare con un disco che non capisce cosa dico (non potevo usare il tastierino numerico) senza avere risposta perché credito telefonico finito.

  • Frankie_P78
    Frankie P (@Frankie_P78) segnalati

    @DHLExpressItaly fenomeni, lo sapete che per fare una consegna dovete suonare al citofono? Se mi chiamate al cellulare e non vi rispondo non vuol dire che non sia a casa, forse che in quel momento non potevo rispondere? Se aveste suonato alla porta forse forse... 🤡🤡🤡

  • netandservice
    internet and service (@netandservice) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno, volevo avvisarvi che ad oggi, dopo 3 settimane di inattività con voi, sono ancora impossibilitato ad accedere al software gestionale con una perdita di immagine anche per la mia attività.

  • andreadelogu
    Andrea Delogu (@andreadelogu) segnalati

    Per @DHLExpressItaly se doveste avere problemi consiglio di contattarli tramite social, dove sono celeri e senza alcun costo di chiamata.

  • AmiconeLaura
    Laura Amicone (@AmiconeLaura) segnalati

    @DHLExpressItaly ho bisogno di urgente supporto in merito a una spedizione in transito e una mail da voi inviata.

  • PosteNews
    Poste Italiane (@PosteNews) segnalati

    @chernajadyra @DHLExpressItaly Per supporto sui servizi postali è possibile fare riferimento al servizio di assistenza dedicato su Twitter contattando il nostro profilo @PosteSpedizioni (Lun-Sab 8-20).