1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Dortmund
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Dortmund, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 19 giu, 10:07 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Dortmund, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, Bochum, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 4 giorni fa
Bochum Consegna 16 giorni fa
Bochum Consegna 18 giorni fa
Hagen Consegna 25 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna 2 mesi fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

4 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Dortmund e nelle vicinanze:

  • JensMatheuszik
    Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • wave_gypsy
    wave_gypsy (@wave_gypsy) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) segnalati dall' Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • sebrem
    Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • bernd_kampmann
    Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • jmbeuter
    Julian M. Beuter (@jmbeuter) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) segnalati dall' Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • ManuTwinkerbell
    🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Iserlohn, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • ManuTwinkerbell
    𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • Jamiesommers_76
    Jamiesommers (@Jamiesommers_76) segnalati

    @DHLExpressItaly servizio pessimo considerato il costo!

  • KorraDH
    Corrado Bigliardi (@KorraDH) segnalati

    @lastknight @DHLExpressItaly @BrtCorriere filiale Reggio Emilia fa la stessa cosa: mette "destinatario assente" quando ero barricato in casa in quarantena.

  • ILSOB1LL4
    ENRICO (@ILSOB1LL4) segnalati

    Servizio imbarazzante. Pacchi tenuti in “lavorazione” settimane, passano per la consegna e se sei assente non ti contattano o ti lasciano avvisi.#DHLExpressItaly @DHLExpressItaly

  • Manucasy
    Manucasy (@Manucasy) segnalati

    Aggiungo che avevo già rimborsato il cliente settimana scorsa (grazie mille @DHLExpressItaly), quindi non avrebbe avuto nessun motivo di mentire sulla sparizione della merce.

  • Paoblog
    Paoblog (@Paoblog) segnalati

    @DHLExpressItaly @SteForlani diamo atto a DHL di avermi subito contattato per mandare un DM, poi han fatto difficoltà di privacy perchè ho scritto io ed il pacco è per mia moglie, ma alla fine mi scrivono per chiedere a me i dettagli dell'imballo. Ma chiedilo al mittente, che è tuo cliente, no?

  • Frankie_P78
    Frankie P (@Frankie_P78) segnalati

    @DHLExpressItaly fenomeni, lo sapete che per fare una consegna dovete suonare al citofono? Se mi chiamate al cellulare e non vi rispondo non vuol dire che non sia a casa, forse che in quel momento non potevo rispondere? Se aveste suonato alla porta forse forse... 🤡🤡🤡

  • New_Alexie
    Alessandra Fidanza 🌍 (@New_Alexie) segnalati

    @DHLExpressItaly salve ho bisogno di assistenza

  • RitadeC25717877
    Rita de Cassia De Jesus (@RitadeC25717877) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Si è proprio un servizio del DHL dire che il cliente ha rifiutato la consegna !

  • andreadelogu
    Andrea Delogu (@andreadelogu) segnalati

    Per @DHLExpressItaly se doveste avere problemi consiglio di contattarli tramite social, dove sono celeri e senza alcun costo di chiamata.

  • michetravi
    Michele Travierso (@michetravi) segnalati

    .@DHLExpressItaly ma è impossibile contattarvi se non via mail o un numero a pagamento, per altro bloccato dalla maggior parte dei provider e in chiama bike con Skpye? Il chatbot è una presa in giro.