1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Dortmund
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Dortmund, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 19 giu, 10:07 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Dortmund, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, Bochum, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 3 giorni fa
Bochum Consegna 14 giorni fa
Bochum Consegna 17 giorni fa
Hagen Consegna 24 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna 2 mesi fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

3 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Dortmund, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Dortmund e nelle vicinanze:

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) segnalati dall' Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • EtekNils
    etekCobra (@EtekNils) segnalati dall' Herne, North Rhine-Westphalia

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • JensMatheuszik
    Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • sebrem
    Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • ManuTwinkerbell
    🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Iserlohn, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • jmbeuter
    Julian M. Beuter (@jmbeuter) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • yeahokapi
    Claudi Yeah (@yeahokapi) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • ManuTwinkerbell
    𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • agenturblogwerk
    Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) segnalati dall' Unna, North Rhine-Westphalia

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • fabi976
    Fabiana 🌌❄🐳 (@fabi976) segnalati

    Hey @DHLExpressItaly leggo che ultimamente non consegnate. Mi avete perso un pacco che mi era stato spedito a Novembre. Il venditore ha rispedito la merce e niente, non ho più notizie neppure della seconda spedizione. Complimenti eh...

  • gattonero
    Gatto Nero (@gattonero) segnalati

    Dice @SamsungItalia che comprando sul suo shop la consegna avviene "entro 2-3 giorni lavorativi*, uno in più per le isole. @DHLExpressItaly dice invece che mi consegna l'acquisto il 24, CINQUE giorni lavorativi dopo". Ecco, Samsung: non si fa così. Chiarezza ci vuole.

  • AcidSludge
    Acid Sludge (@AcidSludge) segnalati

    @DHLExpressItaly @MotoGP Il problema è che per prenotare un ritiro con voi il numero da chiamare è un 199. Già questo lo trovo scorretto. Aggiungiamoci che dopo 8 chiamate continua a cadere la linea, la cosa è quantomeno sospetta. O sbaglio?

  • giu_loading
    Giuseppe De Luca (@giu_loading) segnalati

    @DHLExpressItaly Non si risolve neanche il problema delle consegne se state fermi a grattarvi il ****

  • peppismo
    $eñor PæP (@peppismo) segnalati

    @DHLExpressItaly >>>>> @UPS_IT e non lo dico perché ci lavoro ma perché manco noi facciamo così pena nel servizio

  • fvllinglwt
    sil (@fvllinglwt) segnalati

    mi staccate la chiamata dopo che vi dico il numero d’ordine per cui mi serve aiuto voi siete lo schifo @DHLExpressItaly

  • dlab_max
    david (@dlab_max) segnalati

    @DHLExpressItaly Buongiorno, grazie per avermi risposto qui. Vi scrivo ora in privato in merito al problema menzionato.

  • Dark_AsTheNight
    Leila BM (@Dark_AsTheNight) segnalati

    Ti arriva l'sms di @DHLExpressItaly che ti dice che non eri a casa, il corriere non ha né suonato né chiamato la sottoscritta per consegnare il pacco. Chiami l'assistenza clienti ma ti trovi dall'altra parte un computer e nessuna possibilità di contattare il corriere. Bestemmio

  • fracco_
    Francesco (@fracco_) segnalati

    @DHLExpressItaly @PosteSpedizioni mi spiegate perché una volta arrivato a trieste dove era destinato il mio pacco è stato rispedito al mittente in germania? ho parlato con i vostri operatori e non possono farci niente. io voglio i miei soldi indietro, immediatamente.

  • andreadelogu
    Andrea Delogu (@andreadelogu) segnalati

    Per @DHLExpressItaly se doveste avere problemi consiglio di contattarli tramite social, dove sono celeri e senza alcun costo di chiamata.