1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Witten
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Witten, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 19 giu, 10:07 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Witten, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Witten, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Witten, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, Bochum, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 6 giorni fa
Bochum Consegna 17 giorni fa
Bochum Consegna 19 giorni fa
Hagen Consegna 27 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna 2 mesi fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

6 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Witten, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Witten e nelle vicinanze:

  • ThYnomite
    ThYnomite (@ThYnomite) segnalati dall' Gevelsberg, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • ManuTwinkerbell
    𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • jmbeuter
    Julian M. Beuter (@jmbeuter) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) segnalati dall' Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • wave_gypsy
    wave_gypsy (@wave_gypsy) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • sebrem
    Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • _julijane_
    Juli Jane (@_julijane_) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • jkb770
    íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) segnalati dall' Wischlingen, North Rhine-Westphalia

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • JensMatheuszik
    Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • Betinem
    Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • bernd_kampmann
    Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • EtekNils
    etekCobra (@EtekNils) segnalati dall' Herne, North Rhine-Westphalia

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • yeahokapi
    Claudi Yeah (@yeahokapi) segnalati dall' Bochum, North Rhine-Westphalia

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • MatteoBonacci86
    Matteo Bonacci (@MatteoBonacci86) segnalati

    @DHLExpressItaly Buonasera, ho già sentito il Customer care che mi ha detto che possono consegnare tra 2 giorni (se passano).. Solo che ho speso soldi per la consegna urgente e mi serve per domani quindi dovrò andare a prenderlo.. Ma la mail con la presa in giro manda fuori di testa..

  • patty65g
    Patrizia Gasparini (@patty65g) segnalati

    @DHLExpressItaly Sono nera. Aspettavo un pacco in data 17 marzo tra le 13 e le 18. Non è stato consegnato. Al servizio clienti non mi sapevano dire perché era fermo a Milano, probabilmente arrivava oggi. So che è fermo a Verona dalle 7.38 di stamane. Quando verrà consegnato? 😡

  • weirdoalicee
    alice ❄️ (@weirdoalicee) segnalati

    @DHLExpressItaly che fa finta di consegnare i pacchi e aggiorna con “abbiamo tentato la consegna ma non eri in casa” bel servizio

  • Giallo585
    Giallo_585 (@Giallo585) segnalati

    @Teo__Visma @DHLExpressItaly DHL sei fortunato se consegna

  • KorraDH
    Corrado Bigliardi (@KorraDH) segnalati

    @lastknight @DHLExpressItaly @BrtCorriere filiale Reggio Emilia fa la stessa cosa: mette "destinatario assente" quando ero barricato in casa in quarantena.

  • MissLemon79
    MissLemon (@MissLemon79) segnalati

    Ho riordinato la famosa tazza della Regina con spedizione tracciata DHL. È partita ma non è ancora arrivata non ho capito per quale problema anche se era in consegna oggi. Sta cavolo di tazza è destino che non la devo avere. @DHLExpressItaly

  • rj_latte
    B. (@rj_latte) segnalati

    @DHLExpressItaly buonasera, pacco Express fermo per problemi, posso avere dettagli? Tracking 7289518563

  • acor3
    marco acorte (@acor3) segnalati

    @lastknight @DHLExpressItaly A me lasciavano l'avviso di consegna mancata in orari improbabili pur essendoci sempre qualcuno a casa ad aspettare. Abitavamo a 30 metri di un centro postale/smistamento...

  • Jamiesommers_76
    Jamiesommers (@Jamiesommers_76) segnalati

    @DHLExpressItaly servizio pessimo considerato il costo!

  • MirtillaMalco18
    MirtillaMalcontenta (@MirtillaMalco18) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Io ho il dente avvelenato con #BRT , specie dopo che mi hanno FRANTUMATO un pacco assicurato, non hanno citofonato alla consegna e hanno contestato il danno rifiutandosi di risarcire perché era stato firmato (si, ma dal corriere, falsificando la firma del destinatario) 🤬