1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Bernau bei Berlin
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 2 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Bernau bei Berlin, incluse 2 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 26 giu, 16:25 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Bernau bei Berlin, Brandenburg e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Consegna 47 minuti fa
Berlin Consegna 4 ore fa
Berlin Consegna 9 giorni fa
Berlin Consegna 13 giorni fa
Berlin Consegna 18 giorni fa
Berlin Consegna 24 giorni fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Berlin

2 recent signals

47 minuti fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Bernau bei Berlin e nelle vicinanze:

  • BojanJu
    Bojan Jurczyk (@BojanJu) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • Dr_K_A_
    Knut Asmuss (@Dr_K_A_) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • samuelliebig
    Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • saxo_man
    Hendrik (@saxo_man) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • NicolaiBuchwitz
    Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...

  • Wortlooser
    Henrik 🏳️ (@Wortlooser) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Hallo @hermesDE , was ist denn in Leipzig bei Euch los? Alle Sendungen sind seit einigen Wochen verzögert, werden als in Zustellung ausgewiesen, um dann wieder "unterwegs" zu sein. Zu Fuß wäre es von Berlin aus schneller gewesen..Sollte ich lieber mit @DHLPaket verschicken?

  • maxpeal
    Max Peal (@maxpeal) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • betajagr
    Roy Castro (@betajagr) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • DKoenig82
    David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • DiHeler
    Icke Berlin (@DiHeler) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • Odaeus
    Andrew France 🤦🏻‍♂️ (@Odaeus) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @aboutberlin @GLS_Germany @DHLPaket @dpd_de @hermesDE 👌 Might be useful to add that you need to sign up for the DHL card for Packstation deliveries and perhaps clarify that they are also not guaranteed. I've had it dropped off at wrong stations several km away.

  • maxdroste
    Maximilian Droste (@maxdroste) segnalati dall' Berlin, Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • MacPod
    Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) segnalati dall' Schmetzdorf, Brandenburg

    @DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.

  • ZaunerMargrit
    Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • aviationsteve
    Steve Schutzbier (@aviationsteve) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • Mascar_Pone_
    Mascar Pone (@Mascar_Pone_) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket #servicewüste Ich habe soeben eine Reklamation über die "Service"-Rufnummer 02284333112 zur Sendung 943000929371 abgeben wollen. Der sehr unwirsche Mitarbeiter wollte keine meiner Fragen beantworten.

  • beatasiewicz
    Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • rad_ritter
    Rad_Ritter (@rad_ritter) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • FlitzpiepeChris
    F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • niclas796lp
    Niclas (@niclas796lp) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • PierDiRienzo
    Pier Di Rienzo (@PierDiRienzo) segnalati

    .@marniofficial servizio clienti tra i peggiori. Ricevo pacco aperto senza prodotto all’interno, scrivo, rispondono dopo giorni e ti dicono che non ci possono fare nulla, addebitandoti comunque l’acquisto. Si prendono due settimane di tempo per verificare con @DHLExpressItaly

  • MinaZingariello
    Mina (@MinaZingariello) segnalati

    Ho organizzato ritiro e spedizione di una lettera. Ho scelto @DHLExpressItaly (il più caro) perchè era il più veloce. Ritiro ritardato, consegna ritardata, customer service terrificante. Quando chiedo informazioni per mandare una lamentela, l’operatrice non risponde.

  • AndreaGiabardo
    Andrea Giabardo (@AndreaGiabardo) segnalati

    @DHLExpressItaly ma è possibile che non si possa parlare con una persona fisica per sapere dove si trova il mio pacco visto che per 2 volte nel tracciamento c'è scritto che è stata tentata la consegna, ma il destinatario non era a casa, quando io invece ero a casa? #DHL

  • la_ccb1
    🌻🌻 (@la_ccb1) segnalati

    Io non posso più sopportare i corrieri che NON PASSANO e dicono che la consegna non è riuscita perchè il destinatario è assente. Sono stata tutto il giorno a casa per aspettare un pacco importante, non si fa così. @DHLExpressItaly

  • thelonec0der
    𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚘𝚗𝚎 𝙲𝚘𝚍𝚎𝚛 (@thelonec0der) segnalati

    @DHLExpressItaly @DHLExpressItaly Stamattina ricevo un'email che dice "According to our information your shipment is delivered by Poste Italiane on 16.09.2022.". Mi state prendendo in giro? So benissimo che il pacco è arrivato. Il problema è che il contenuto (ed il pacco) è danneggiato! 2/3

  • JaneElle800
    Elle Κόρη 🍁 (@JaneElle800) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Il problema principale è la ditta. Comunque qui di solito, anzi quasi sempre, mi chiamano sempre un po' prima, per chiedere info e indicazioni, per avvertirmi che stanno arrivando, se non sono a casa su dove lasciare il pacco.

  • JumpinTigger
    Ilaria (@JumpinTigger) segnalati

    @DHLExpressItaly servizio vergognoso davvero eh. State restituendo al mittente un pacco, nessun avviso di tentata consegna, non mi avete trovata in casa anche se lavoro da casa e non riesco a mettermi in contatto con voi.

  • Bradipo639
    Bradipo pigro (@Bradipo639) segnalati

    Visto che di solito si posta solo per lamentarsi, stavolta scrivo perché sono piacevolmente sorpreso dall'efficienza di @DHLExpressItaly , aggiornamenti di tracking puntuali, 24h prima della consegna ho potuto dare istruzioni e cambiare l'indirizzo. Bravi. Ah, pacco perfetto.

  • Ratne
    Davide Iacomi (@Ratne) segnalati

    Breve storia per "inefficienza" della @DHLExpressItaly Ritiro programmato ore 12, il corriere mi chiama per dirmi che NON passerà mai nella mia zona. Bene che la paghiamo a fare la dhl dico io. Chiamo l'assistenza e il cretino segna che il pacco non era pronto, che era passato

  • Frankie_P78
    Frankie P (@Frankie_P78) segnalati

    @DHLExpressItaly fenomeni, lo sapete che per fare una consegna dovete suonare al citofono? Se mi chiamate al cellulare e non vi rispondo non vuol dire che non sia a casa, forse che in quel momento non potevo rispondere? Se aveste suonato alla porta forse forse... 🤡🤡🤡