1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Bernau bei Berlin
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Bernau bei Berlin, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 26 giu, 16:25 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Bernau bei Berlin, Brandenburg e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Consegna 2 giorni fa
Berlin Consegna 2 giorni fa
Berlin Consegna 10 giorni fa
Berlin Consegna 15 giorni fa
Berlin Consegna 20 giorni fa
Berlin Consegna 26 giorni fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Berlin

2 recent signals

2 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Bernau bei Berlin, Brandenburg

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Bernau bei Berlin e nelle vicinanze:

  • randsturz
    Susanne 🍟 (@randsturz) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @kiwi_Kaiser @DHLPaket Normalerweise gibt's einen Barcode, mit dem man sich an der Packstation dann anmelden kann, auch wenn man kein Kunde dafür ist. Manchmal kommt der später mit der Post. Manchmal auch nicht. 😬

  • cherrysberries
    🍒 cherriesberries (@cherrysberries) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Thanks! It’s really frustrating as they could have left the package with a neighbor. I got the card only on Monday (not Saturday) and went to packet shop listed on the card. It had already been moved to another district several kilometers away. Defeats the purpose of delivery! 😢

  • anomiseditrix
    Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • hpcwagner
    Frank Wagner (@hpcwagner) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • MBL_de
    MBL (@MBL_de) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • N_Stansfield
    Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • Wortlooser
    Henrik 🏳️ (@Wortlooser) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Hallo @hermesDE , was ist denn in Leipzig bei Euch los? Alle Sendungen sind seit einigen Wochen verzögert, werden als in Zustellung ausgewiesen, um dann wieder "unterwegs" zu sein. Zu Fuß wäre es von Berlin aus schneller gewesen..Sollte ich lieber mit @DHLPaket verschicken?

  • kid_korrith
    𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • aviationsteve
    Steve Schutzbier (@aviationsteve) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • Lisette1701
    Lisette (@Lisette1701) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @Tasso2000 @DHLPaket Bei DHL ist neuerdings der Wurm drin. Waren ja sonst immer zuverlässig. @amazon wäre mir trotzdem lieber. Da gab es noch nie Probleme.

  • Odaeus
    Andrew France 🤦🏻‍♂️ (@Odaeus) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @aboutberlin @GLS_Germany @DHLPaket @dpd_de @hermesDE 👌 Might be useful to add that you need to sign up for the DHL card for Packstation deliveries and perhaps clarify that they are also not guaranteed. I've had it dropped off at wrong stations several km away.

  • FlitzpiepeChris
    F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • beatasiewicz
    Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) segnalati dall' Berlin, Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • JohannesNieke
    Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • gabrielag01
    gabriela gade (@gabrielag01) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • forever_fcu
    ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) segnalati dall' Berlin, Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • ElishevaMarcus
    Elisheva Marcus (@ElishevaMarcus) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @KatharinaHeller @DHLPaket Well, they better not sleep on their customer service cuz @BloomandWild is available in 🇩🇪 and looks pretty friggin' delightful. 💐

  • rad_ritter
    Rad_Ritter (@rad_ritter) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • saxo_man
    Hendrik (@saxo_man) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • ThomasTomy123
    😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) segnalati dall' Berlin, Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • ElisaFranco9
    Elisa Franco (@ElisaFranco9) segnalati

    Salve @DHLExpressItaly vorrei riconsegnare il regalo a mia zia che per sbaglio ha rifiutato il corriere stamattina. Non posso chiamare il servizio cliente e non riesco a chattare con un operatore nella chat box. Come devo fare?

  • Mat87Vic
    Matteo 마테오 (@Mat87Vic) segnalati

    @MarcoCalandra1 @DHLExpressItaly Con Dhl, ti dico, il prezzo non posso contestarlo, ho scelto io il servizio ma trovo vergognoso Italia Italia 4gg visto che viaggia anche nel weekend ma soprattutto il surplus aree remote. Manco avessi chiesto di portarlo su un rifugio alpino a 4000 metri

  • tatianabirra
    Tatiana Pimpiosa (@tatianabirra) segnalati

    @DHLExpressItaly Dopo oltre 180 gg - termine ultimo per la consegna dei premi che non avete rispettato - inviate link per riscattare gift Amazon non funzionante. O ci siete o ci fate. In ogni caso, siete penosi.

  • FantasyRedaJr
    Reda JR (@FantasyRedaJr) segnalati

    @DHLExpressItaly ho bisogno di assistenza

  • robertachiti
    roberta chiti (@robertachiti) segnalati

    @DHLExpressItaly non sto ricevendo pacco. Posso avere assistenza in DM? Grazie

  • volalto86
    Tommaso (@volalto86) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Sì..così fan tutti! Stessa esperienza recentemente con @UPS (e in quel caso hanno direttamente rimandato al mittente!). Qualche mese fa anche per consegna C.I. elettronica con GLS!

  • antoscut
    Antonella Scutiero (@antoscut) segnalati

    @DHLExpressItaly Ho già parlato con l'assistenza, si è scusata ma non abbiamo risolto nulla.

  • Mi85121752
    Mer🐍 (@Mi85121752) segnalati

    @Dekmar83 @andreadelogu @DHLExpressItaly Niente di nuovo. Molti pacchi che mi dovevano essere consegnati non sono stati recapiti ma vi è la mia firma.

  • fabriziofaraco
    Fabrizio Faraco (@fabriziofaraco) segnalati

    Oltre a recapitare lettere con ormai mesi di ritardo e non consegnare raccomandate, @PosteSpedizioni ha impiegato oltre 10 giorni per non recapitarmi un pacco e stiamo ancora aspettando che il mittente lo abbia per rispedirlo con @DHLExpressItaly

  • daniloturchi
    Danilo_black_N_blue (@daniloturchi) segnalati

    @DHLExpressItaly il servizio DHL funziona in tutto il mondo come una spada, perfetto, trova problemi solo in un paese disorganizzato come l’Italia! Perché?