1. Home
  2. Aziende
  3. DHL
  4. Hagen
DHL

Stato di DHL: problemi di consegna e segnalazioni di interruzione

Nessun problema rilevato

In caso di problemi, inviare una segnalazione di seguito.

Mappa attuale
  • DHL ha generato 0 segnali di interruzione nelle ultime 24 ore intorno a Hagen, incluse 0 segnalazioni dirette.
  • I problemi piu comuni segnalati in quest'area riguardano Consegna.
  • Il segnale piu recente da quest'area e stato ricevuto alle 19 giu, 10:07 CEST.
  • 100% Consegna (100%)

Le ultime segnalazioni di utenti che hanno problemi a Hagen provengono dai codici postali 58095 .

DHL è leader mondiale nei servizi di logistica. È specializzata in spedizioni internazionali, servizi courier e trasporto.

Problemi nelle ultime 24 ore a Hagen, North Rhine-Westphalia

Il grafico seguente mostra il numero di segnalazioni che abbiamo ricevuto su DHL nelle ultime 24 ore dagli utenti di Hagen, North Rhine-Westphalia e delle aree vicine. Un'interruzione viene determinata quando il numero di segnalazioni è superiore alla linea di base, rappresentata dalla linea rossa.

Al momento, non abbiamo rilevato alcun problema su DHL. Stai riscontrando problemi o un'interruzione? Lascia un messaggio nei commenti.

Mappa in tempo reale delle interruzioni vicino a Hagen, North Rhine-Westphalia

Le segnalazioni e i problemi di interruzione più recenti sono originati da Dortmund, e Hagen.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Consegna 3 giorni fa
Hagen Consegna 24 giorni fa
Hagen Consegna un mese fa
Hagen Consegna 2 mesi fa
Hagen Consegna 2 mesi fa
Witten Consegna 2 mesi fa

Citta vicine con segnalazioni recenti

Dortmund

1 recent signals

3 giorni fa

Discussione comunitaria

Suggerimenti? Frustrazioni? Condividi qui. I commenti utili includono una descrizione del problema, la città e il codice postale.

Fai attenzione ai "numeri di supporto" o agli account di "recupero" che potrebbero essere pubblicati di seguito. Assicurati di segnalare e votare negativamente quei commenti. Evita di pubblicare le tue informazioni personali.

Segnalazioni di problemi di DHL vicino a Hagen, North Rhine-Westphalia

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi a Hagen e nelle vicinanze:

  • wave_gypsy
    wave_gypsy (@wave_gypsy) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • Oblon_Fitz_Ob
    Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) segnalati dall' Hagen, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • sebrem
    Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • marian_bvb
    Marian 🖤💛 (@marian_bvb) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • jmbeuter
    Julian M. Beuter (@jmbeuter) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • ManuTwinkerbell
    🧚🏻‍♂️ (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Iserlohn, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • Betinem
    Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • derdortmunder77
    Carsten W (@derdortmunder77) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • ManuTwinkerbell
    𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • Hakan1978
    Dr. Apple (@Hakan1978) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • ThYnomite
    ThYnomite (@ThYnomite) segnalati dall' Gevelsberg, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket @DHLPaket Guten Abend, einer eurer Fahrer hat letzten Samstag angeblich bei einem Nachbarn eine Lieferung für mich abgegeben. Das Problem es gibt keinen mit dem angegebenen Nachnamen im Haus, ich habe schon rum gefragt und bis auf zwei alle im Haus erreicht.

  • bernd_kampmann
    Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux
    Christina Verdoux (@MmeVerdoux) segnalati dall' Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) segnalati dall' Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • GuatemalaGrande
    :): (@GuatemalaGrande) segnalati dall' Boele, North Rhine-Westphalia

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

Segnalazioni sui problemi di DHL

Ultime interruzioni, problemi e segnalazioni di problemi nei social media:

  • Likedive
    Marco Serri 🐼 (@Likedive) segnalati

    @DHLExpressItaly ricevo ora un sms che mi avvisa del fatto che la spedizione 9473778941 inviata al dhl point di viale somalia a Roma è a mia disposizione a MONTEROTONDO. Avete problemi con il navigatore satellitare ?

  • indiawhiskey1
    indiawhiskey1 (@indiawhiskey1) segnalati

    @IU1KGS @DHLPaket dopo le 7 di sera il nuovo operatore mi dice che non può far niente ma che posso fare tutto io con Internet. Compilo ordine di riconsegna per mercoledì, giovedì telefono e mi dice il terzo, dacci il telefono, se però in due gg non consegnamo devi andarlo a prendere tu o torna

  • 28SaturnsD
    Saturn's daughter (@28SaturnsD) segnalati

    Servizio di delivery di @DHLExpressItaly voto 110 e lode

  • The__Saver
    𝑺𝒂𝒍𝒗𝒂𝒕𝒐𝒓𝒆 (@The__Saver) segnalati

    @DHLExpressItaly smarrite i pacchi; assistenza clienti a pagamento e chiudete il telefono costringendomi a richiamare; verifiche lunghissime; servizio pessimo! #dhl #delivery

  • Francesca_Ganci
    📷Franzi🦀 (@Francesca_Ganci) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno ho un grave problema con una spedizione, potete contattarmi? Grazie!

  • Giallo585
    Giallo_585 (@Giallo585) segnalati

    @Teo__Visma @DHLExpressItaly DHL sei fortunato se consegna

  • MatteoD76
    Matteo (@MatteoD76) segnalati

    @andreadelogu @DHLExpressItaly Dipende dal corriere di zona. Da me SDA è pessimo, tipo pacchi con la dicitura "fragile" letteralmente lanciati in giardino o destinatario dato come assente. Se so in anticipo che un venditore si affida a SDA preferisco evitare

  • Lilletta18
    Elisabetta Lilletta (@Lilletta18) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno, ho un problema con delle spedizioni, posso chiedere cortesemente a voi? Grazie

  • Max19711897
    Massimiliano Decio (@Max19711897) segnalati

    @DogniniGiuseppe @andreadelogu @DHLExpressItaly Non ti hanno puntato la pistola per lavorare in un corriere e se dovevi farlo lo dovevi fare bene pensando che un cliente aspettava la consegna, e che non è colpa sua se il lavoro ed il traffico sono una *****

  • c_108_
    C (@c_108_) segnalati

    @DHLExpressItaly buongiorno una spedizione indirizzata a me non è arrivata, e risulta rispedita al mittente senza che sia stato fatto un tentativo di consegna